Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues BlazBlue für 360 und PS3

Auch für Vita

Arc System Works hat BlazBlue: Continuum Shift Extend auch für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt.

In Japan erscheint das Spiel zudem im Winter auch noch für die PlayStation Vita, wie Andriasang berichtet.

Extend enthält dabei mit Relius einen neuen Kämpfer sowie alle kostenpflichten Download-Inhalte, die für BlazBlue: Continuum Shift veröffentlicht wurden. Außerdem gibt es noch vier Szenarios für den Story-Modus und neue Online-Regeln dazu.

Zwischen PS3 und Vita wird man darüber hinaus Speicherdaten für den Story-Modus teilen können. Ob Cross-Platform-Play möglich ist, ist nicht bekannt.

Read this next