Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Bourne-Spiel von Starbreeze trägt vermutlich den Namen Ascendancy

Mal wieder LinkedIn

Dass die schwedischen Entwickler von Starbreeze ein neues Bourne-Spiel für Electronic Arts entwickeln, wissen wir bereits seit Februar.

Wie superannuation berichtet, trägt das Spiel vermutlich den Titel The Bourne Ascendancy.

Entdeckt hat man den Namen mal wieder via LinkedIn, wo das Spiel im Profil von Starbreezes Audio Director Carl Vikman aufgeführt wurde. Mittlerweile steht dort allerdings nur noch "Neues Bourne-Spiel für EA".

Konkrete Details zum Spiel, den geplanten Plattformen und einem Releasetermin liegen auch weiterhin nicht vor. Klar ist nur, dass das Entwicklerteam von The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena sich darum kümmert.

Read this next