Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Bungie-Spiel noch ohne Publisher

Man ist aber "nah dran"

Das neue Nicht-Halo-Spiel von Entwickler Bungie hat offiziell noch immer keinen Publisher, nach Angaben der Macher ist man aber "nah dran".

"Ich denke, intern werden wir es bald wissen", sagt Bungies Lars Bakken im Gespräch mit Eurogamer. "Ich kümmere mich nicht um diese Angelegenheiten, aber ich kann mir vorstellen, dass wir lange vor einer öffentlichen Ankündigung wissen werden, wer es macht! Aber ja, in diesen Gesprächen sind wir, vermute ich, nah dran."

Bislang sind noch keine konkreten Informationen über Bungies neues Projekt bekannt.

Nach der Abspaltung von Microsoft Ende 2007 hat das Team aber die Möglichkeit, mit anderen Publishern zusammenzuarbeiten und für andere Plattformen zu entwickeln.

Nebenbei kümmert man sich aktuell um Halo 3: ODST und Halo: Reach.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare