Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Earth Defense Force bekommt Nachfolger

"Insect Armageddon" auf eurer 360

Oh. Mein. Gott. Es kommt ein neues Earth Defense Force mit dem – ungesehen – schon passenden Namen „Insect Armageddon" auf uns zu. Anders ist diese Teaser-Seite nicht zu deuten.

Gerüchten zufolge soll der Titel im kommenden Februar von D3 auf der Xbox 360 veröffentlicht werden. Das sind definitiv gute Nachrichten für Freunde von Action, die sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Wer den ersten Teil nicht kennt, der sollte ihn dringend nachholen. Trotz aller gefühlter Unfairness, wenn man mal wieder unter einer Welle riesiger Killer-Ameisen aus dem All verschwindet, ist dieser Spiel gewordene B-Movie jeden Pfennig wert.

Unsere Kritik zum ersten Teil lest ihr hier.

Read this next