Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Gameplay-Video zeigt, wie sich Homefront: The Revolution spielt

Zeit für einen Aufstand.

Crytek UK hat erste Spielszenen aus dem kommenden Shooter Homefront: The Revolution gezeigt. Dabei handelt es sich um die Mission, die man bereits im Vorfeld der E3 der Presse vorgeführt hatte - siehe dazu auch unsere Homefront: The Revolution Vorschau.

Das Material wurde bei Twitch im Livestream gezeigt, erwartet nun also nicht die bestmögliche Qualität im folgenden Video. Ihr bekommt aber dennoch einen guten Eindruck von Philadelphia, das im Spiel die neue Hauptstadt der Invasoren aus Nordkorea ist.

In dem Video seht ihr, wie der Spieler sich mitsamt einiger Kollegen ausrüstet und einen Checkpoint der Koreaner angreift.

Während einer der Begleiter für eine Ablenkung sorgt und damit eine große Zahl der Feinde weglockt, fährt ein weiterer ein ferngesteuertes Fahrzeug mit einer Bombe in den Checkpoint. Aber seht einfach selbst.

Homefront: The Revolution erscheint 2015 für PC, Mac, Linux, Xbox One und PlayStation 4.

Auf YouTube ansehen

Read this next