Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Gameplay-Video zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht, Release-Termin bestätigt

Kommt im März.

BioWare hat ein neues Gameplay-Video zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht und außerdem den Release-Termin bestätigt.

Das Spiel erscheint demnach am 23. März für PC, Xbox One sowie PS4 und ist hier vorbestellbar.

Im neuen Gameplay-Video seht ihr unter anderem die Tempest im Landeanflug, bekommt einen kleinen Einblick in die Menüs und seht weitere Szenen aus den Kämpfen.

Auf YouTube ansehen

„Die Entwickler von BioWare haben über die Feiertage eine Version des Spiels mit nach Hause genommen, die wir 'Holiday Build' nennen. Diese uralte Studiotradition geht zurück auf die Anfangstage von Mass Effect. Viele von uns haben das Spiel in ihren PC oder ihre Konsole eingelegt und ausgiebig gespielt. Das Feedback nach den Feiertagen war großartig. Die Bestätigung der Mitarbeiter unseres Studios, von denen viele eine tragende Rolle bei der Originaltrilogie gespielt hatten, hat uns sehr geholfen, ein Erscheinungsdatum festzulegen", heißt es.

In diesem artikel

Mass Effect: Andromeda

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare