Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Ghost-Recon-Update bringt den Predator in die Wildlands

Jungle-Storm-DLC lädt zur Jagd.

Anlässlich des 30. Jahrestags des Films steht den Spielern von Ghost Recon: Wildlands ab heute ein neues Update zum Download bereit, in dem man Jagd auf eine der berühmtesten Filmkreaturen der Kinogeschichte macht: Den Predator.

Die "Predator-Spezial-Herausforderung" läuft ab heute bis Anfang Januar und soll für ein vierköpfiges Spieler-Team den schwierigsten Kampf in ganz Ghost Recon darstellen. Klar, macht sich das Biest mit den ledernen Dreads doch unsichtbar und blickt dank Wärmesicht auch im tiefsten Dschungel noch bestens durch.

Knacken die Spieler diese Herausforderung, werden sie mit exklusiven Gegenständen belohnt. Unter anderem der ikonenhaften Maske und den aus dem Film bekannten Sichtmodus. Zusätzlich bekommt man für seinen Triumph das Predator-Paket mit 15 neuen Anpassungsgegenständen, Waffen und einer exklusiven Nahkampftechnik. Drei Mal dürft ihr raten, wie die aussieht.

Ich denke der Trailer hat einen heißen Tipp dazu parat:

Cover image for YouTube videoGHOST RECON WILDLANDS: Die Legende des Predators | Ubisoft [DE]
Ghost Recon: Wildlands - Die Legende des Predators

Weiterhin setzt es in diesem Update neue Inhalte für den frischen PVP-Modus "Ghost War".

Die Pressemeldung beschreibt etwa die neue Predator-Spielerklasse folgendermaßen:

"Mit seiner Fähigkeit Schlachtzorn wird die neue Ghost-War-Klasse, welche vom Protagonisten des Original-Predator-Films Dutch inspiriert wurde, offensiven Spielern eine neue Alternative bieten, Strategien und Taktiken auf dem PvP-Schlachtfeld umzusetzen. Ghost-War-Spieler erhalten Zugang zu der neuen Klasse durch den Ghost War Pass, den Season Pass oder indem sie ihn direkt mit ihren Prestige-Credits erwerben."

Weiterhin kommen im Rahmen von Jungle Storm Ranglistenspiele, eine neue Pfadfinder-Klasse und weitere Waffen- und Gameplay-Updates - sowohl für das Hauptspiel als auch für die PVP-Scharmützel.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare