Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Herr der Ringe-Spiel im Anmarsch

Release im Geschäftsjahr 2009

Anfang des letzten Jahres verlängerte Electronic Arts seine Herr der Ringe-Lizenz bis ins Jahr 2008.

Gleichzeitig gab man an, dass sich ein brandneuer Titel in der Entwicklung befindet.

Seither haben wir davon nicht mehr viel gehört, aber die Arbeiten daran gehen weiterhin voran. Auch das neue Herr der Ringe-Spiel soll nach aktuellen Aussagen im Geschäftsjahr 2009 an den Start gehen.

Leider nannte das Unternehmen keine genaueren Informationen dazu. Das Rollenspiel Der weiße Rat liegt aber offensichtlich weterhin auf Eis.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare