Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Herr der Ringe-Spiel im Anmarsch

Release im Geschäftsjahr 2009

Anfang des letzten Jahres verlängerte Electronic Arts seine Herr der Ringe-Lizenz bis ins Jahr 2008.

Gleichzeitig gab man an, dass sich ein brandneuer Titel in der Entwicklung befindet.

Seither haben wir davon nicht mehr viel gehört, aber die Arbeiten daran gehen weiterhin voran. Auch das neue Herr der Ringe-Spiel soll nach aktuellen Aussagen im Geschäftsjahr 2009 an den Start gehen.

Leider nannte das Unternehmen keine genaueren Informationen dazu. Das Rollenspiel Der weiße Rat liegt aber offensichtlich weterhin auf Eis.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare