Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Humble Bundle für Android

Aber auch für Windows und Co.

Das nächste Humble Bundle ist ab sofort erhältlich.

Das richtet sich primär an Android-Nutzer und enthält die Spiele Anomaly: Warzone Earth, Osmos und Edge. Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, bekommt ihr noch World of Goo als Bonus dazu.

Wer kein Android-Gerät hat, kann aber ebenfalls zuschlagen, denn gleichzeitig erwerbt ihr die Spiele auch für Windows, Mac und Linux, könnt diese beispielsweise zu eurer Steam-Bibliothek hinzufügen.

Normalerweise haben die Spiele zusammengerechnet einen Wert von knapp 60 Dollar. Ihr könnt wie üblich einen Preis eurer Wahl festlegen und bestimmt außerdem, wie die investierte Summe aufgeteilt wird.

In diesem artikel

Anomaly: Warzone

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PC

EDGE

iOS, Nintendo Wii U, PSP, PC, Nintendo 3DS

See 2 more

Osmos

iOS, PC, Mac

World of Goo

iOS, Nintendo Wii, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare