Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Humble Indie Bundle mit Voxatron

Voxel-basierter Platform-Shooter

Mit dem "Humble Voxatron Debut" ist ab sofort ein weiteres Humble Indie Bundle erhältlich.

Diesmal geht es um das Spiel Voxatron für Windows, Mac und Linux, das sich derzeit noch in Entwicklung befindet. Durch den Kauf bekommt ihr aber schon mal Zugang zur Alpha-Version.

Bei Voxatron handelt es sich um einen Voxel-basierten Platform-Shooter, obendrein könnt ihr mit dem Level-Editor eigene Areale für das Spiel zusammenbasteln.

Durch den Kauf des Humble Voxatron Debut erhaltet ihr natürlich auch Zugang zu allen zukünftigen Inhalten und Gameplay-Updates, Levels, Charakteren und mehr.

Später soll das Spiel für 15 Dollar verkauft werden, hier zahlt ihr aber noch knapp 13 Tage lang so viel, wie ihr wollt. Wie üblich teilt ihr die Summe, die ihr dafür ausgebt, wieder zwischen den Entwicklern, den Initiatoren des Humble Indie Bundles sowie der Electronic Frontier Foundation und Child's Play auf. Mit 2.000 Dollar liegt Minecraft-Schöpfer Notch dabei wieder auf Platz 1 der Spender, insgesamt hat man bereits über 200.000 Dollar Umsatz erzielt.

Erhältlich ist das Spiel über die Humble-Indie-Bundle-Webseite.

This article contained embedded media which can no longer be displayed.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare