Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Instrument für World Tour

Neversoft verrät aber nicht, welches

Entwickler Neversoft gab auf der Games Convention bekannt, dass man noch nicht alle Instrumente für das kommende Guitar Hero World Tour enthüllt habe - eines sei noch geheim.

Das letzte Instrument, das sich zu Drumset, Gitarre, Bass und Mikrofon gesellt, wird speziell auf den Studiomodus zugeschnitten sein. In diesem Modus lässt sich die Plastik-Peripherie dazu benutzen, richtige Lieder einzuspielen, sie zu bearbeiten, mit Effekten zu versehen und auf einem Online-Portal zu veröffentlichen.

Am besten würde wohl ein Keyboard oder ein Mischpult zum Studio Modus passen. Neversoft hält sich mit Details zum letzten verbleibenden Instrument allerdings bedeckt.

Read this next