Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Itagaki-Spiel auf der E3

Erstes Projekt der Valhalla Studios

Tomonobu Itagaki wird nächste Woche auf der E3 sein neues Projekt ankündigen.

"Wir haben uns entschieden, in diesem Jahr auf der E3 unser jüngstes Spiel, an dem wir aktuell hier bei den Valhalla Studios arbeiten, der Öffentlichkeit zu präsentieren", heißt es auf der offiziellen Website.

"Unsere Motivation war immer, von Grund auf ein Projekt zu entwickeln, uns zusammenzusetzen, als Kameraden zusammenzuarbeiten und etwas zu erschaffen, an dem jeder von euch Spaß haben kann. Aus diesem einfachen Grund entschieden wir uns dafür, unabhängig zu werden."

"Diese Ankündigung wird das fünfte brandneue Projekt in meinem Leben sein", schreibt er. "Ich weiß nicht, ob diese Zahl groß oder klein ist, aber ich weiß, dass jede dieser Ankündigungen eine Präsentation eines neuen Spieleparadigmas von mir für euch war. Diesmal ist es nicht anders."

"Mein Herz rast jedes Mal vor Aufregung, wenn ich diese Ankündigungen mache. Daran kann man sich nicht gewöhnen - Selbstzufriedenheit ist niemals eine Option für mich."

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare