Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Konsolen-Update für World of Tanks veröffentlicht

War of Nations.

Wargaming hat Update 3.5 für die Konsolenversionen von World of Tanks veröffentlicht.

„War of Nations" bietet euch eine verbesserte Fahrzeug-Physik und ausgesuchte Karten erhalten zusätzliche HD-Texturen.

„Mit der neuen Physik ändert sich das Fahrverhalten der Panzer grundlegend. Nun haben die Kommandanten die Möglichkeit mit ihrem Fahrzeug in Kurven zu rutschen, ganze Stahlkolosse umzukippen und trickreiche Manöver zu vollführen. Zusätzlich wurde die Steuerung so überarbeitet, dass die Spieler nun auf eine Handbremse zurückgreifen können, wodurch sich engere Wendungen fahren lassen oder die Panzer schneller zum Stillstand gebracht werden können und so dem Fahrer mehr Kontrolle über das Fahrzeug auf den unterschiedlichen Untergründen gegeben wird", heißt es.

Cover image for YouTube videoWorld of Tanks Console - Dark Horse Comic: British Bulldog DE

Die Maps Siegfriedlinie und Minen wurden grafisch überarbeitet und ihr erhaltet passende Embleme zum chinesischen Neujahr, um damit das Jahr des Hahnes einzuleiten.

In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare