Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Mortal Kombat in Arbeit

Pressemitteilung verrät Projekt

In einer aktuellen Pressemitteilung bezüglich Mortal Kombat vs. DC Universe verrät Publisher Midway, dass bereits an einem neuen Mortal Kombat gewerkelt wird.

"Wir arbeiten bereits hart an der nächsten Version von Mortal Kombat und freuen uns darauf, in Zukunft mehr Details enthüllen zu können", sagt Creative Director Ed Boon.

Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt, allerdings verkündete Midway mit der Pressemitteilung, dass Mortal Kombat vs. DC Universe weltweit mittlerweile 1,8 Millionen Mal verkauft wurde.

Wertungstechnisch konnte der letzte Teil hingegen weniger überzeugen und brachte es in unserem Test zu Mortal Kombat vs. DC Universe auf sechs Punkte.

Read this next