Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Projekt von LucasArts und BioWare angekündigt

Genaue Details noch unklar

Sie tun es wieder! Nach Star Wars: Knights of the Old Republic haben LucasArts und Entwickler BioWare heute eine erneute Zusammenarbeit verkündet.

Leider verrät man allerdings noch keinerlei Details zu diesem brandneuen "interaktiven Unterhaltungsprodukt".

Es soll allerdings die Stärken von beiden Unternehmen verbinden und so die Grenzen der Spieleindustrie mit einem innovativen und qualitativ hochwertigen Spielerlebnis erweitern.

Erst kürzlich tauchten neue Gerüchte über ein angeblich in der Entwicklung befindliches Knights of the Old Republic-MMORPG auf. Außerdem gab es immer wieder Gerüchte über einen dritten Teil der Reihe. Ob das mit dieser Ankündigung zu tun hat, ist jedoch unbekannt.

Sobald es Neuigkeiten zu dem Projekt gibt, erfahrt Ihr sie natürlich bei uns.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare