Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Projekt von Rockstar Games könnte laut Insider bald enthüllt werden

Diesmal hoffentlich keine aufgewärmte Suppe

Ein Insider von Rockstar Games glaubt, dass der Entwickler kurz vor einer großen Enthüllung ist. Um welches Spiel es sich dabei handelt und wann genau wir mit der frohen Kunde rechnen können, ist leider nicht bekannt.

Könnte es sich um GTA 6 handeln?

Darauf haben Fans von Franchises wie Grand Theft Auto oder Red Dead Redemption schon lange gewartet. Bald soll ein neuer Titel angekündigt werden. Das wird auch langsam Zeit, denn der Entwickler hat seit Red Dead Redemption 2 aus dem Jahr 2018 kein wirklich neues Spiel mehr herausgebracht. Davor war GTA V der neueste Eintrag von Rockstar Games.

Zwar versucht das Unternehmen mit Wiederveröffentlichungen und Inhalts-Updates für seine Online-Titel die Zeit ein wenig zu überbrücken. Langsam werden die Fans jedoch ungeduldig, besonders da Rockstar sogar die Patches für GTA Online und Red Dead Online schleifen lässt.

Weitere Meldungen zu GTA 6:

Laut Chris Klippel hat das Warten der Fans bald ein Ende, denn ein "neues Projekt" soll enthüllt werden. Weiter ins Details gehen konnte der Insider leider nicht. Die Hoffnung, dass es sich hierbei um das lang erwartete Grand Theft Auto 6 handelt, bleibt also noch bestehen.

Im Februar bestätigte Rockstar die Arbeiten an Grand Theft Auto 6, nannte dabei jedoch keine genaueren Details. Für eine vollständige Enthüllung könnte es hier aber vielleicht noch zu früh sein. Auch ein Remake oder Remaster von Red Dead Redemption wäre denkbar.

Über den Autor

Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare