Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Ratchet & Clank Future enthüllt. Untertitel: Quest for Booty

Für die PlayStation 3

Freunde des ausgefallenen Duos Ratchet & Clank haben einen trifftigen Grund, sich in der nächsten Woche auf die E3 zu freuen. Allem Anschein nach kündigt Sony auf der Branchenmesse einen neuen Vertreter der beliebten Playstation-Serie mit dem Untertitel Quest for Booty an.

Das lässt sich jedenfalls aus der erfolgten Prüfung des Titels durch die hiesige USK und - wie die Kollegen von Worthplaying berichten - ihr amerikanisches Pendant ESRB schlussfolgern.

Ob es sich bei Ratchet & Clank Future: Quest For Booty um einen Vollpreis-Titel a la Tools of Destruction handelt, eine Art Addon oder einen PSN-Titel ist, bleibt noch abzuwarten. Da der Spielename allerdings schon im März auf einem geleakten PSN-Releasekalender auftauchte, kann man wohl schon vorfreudig etwas Geld in sein PS-Store-Portemonnaie laden.

Wer bisher noch keine Erfahrungen mit Ratchet & Clank sammeln konnte und dies vor dem Release des neuen Titels nachholen möchte, dem legen wir an dieser Stelle unseren Test zu Ratchet & Clank: Tools of Destruction ans Herz. Der ausführliche Tools of Destruction – Schrauben und Skillpunkte-Guide hilft Euch derweil durch das knifflige Abenteuer. Und für PSP-Liebhaber bietet sich ab sofort unser Test zu Secret Agent Clank an.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare