Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Resident-Evil-Spiel für Nokia N-Gage

Basiert auf kommendem Film 'Degeneration'

Sagt Euch der Begriff N-Gage noch etwas? Das N-Gage war der Versuch des Handyherstellers Nokia, in den Spielemarkt vorzudringen - mit einer telefonierfähigen Handheld-Konsole. Die neuste Version des Geräts erschien im April dieses Jahres.

Der japanische Entwickler Capcom wird in Kürze für ebendieses Gerät einen neuen Teil der Resident-Evil-Serie veröffentlichen, schreiben unsere Kollegen von GamesIndustry.biz. Das Spiel basiert auf dem kommenden RE-Film Degeneration und soll den fortwährenden Einzug in die Welt der Mobilgeräte der Firma untermauern.

"Wir glauben, dass die Plattform ein exzellentes Zuhause für einige unserer berühmtesten Franchises ist und unsere Qualität und unser kreatives Denken ließ uns ein einzigartiges Spiel mit überwältigender Grafik und tiefem Gameplay erschaffen, das man so noch nicht auf einer Mobilkonsole sah", heißt es bedeutungsschwanger von Takeshi Tezuka, dem General Manager der Capcom-Mobil-Abteilung.

Tags:

Kommentare