Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Silent Hill in Arbeit

Für Next-Gen-Systeme

Bei Konami ist man derzeit mit den Arbeiten an einem neuen Silent-Hill-Titel beschäftigt.

"Ja, wir machen ein Silent Hill für Next-Gen", hieß es gestern im Rahmen eines Presse-Events.

Konkrete Details zu dem Spiel liegen bislang nicht vor, mit Infos diesbezüglich muss man sich noch bis zur kommenden E3 Mitte Juni gedulden. Nur eines ist momentan klar: Um den Titel kümmert sich ein neues Entwicklerteam.

Zuletzt erschien Silent Hill: Homecoming für Next-Gen-Plattformen. Silent Hill: Shattered Memories kam in diesem Jahr nur für Wii, PS2 und PSP auf den Markt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare