Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Spiel der Flower-Macher: Journey

2011 für PlayStation 3

Wie dem Sony-Presskit für die E3 zu entnehmen ist, hört das nächste Spiel vom Flower-Entwickler thatgamecompany auf den Namen „Journey“ und erscheint im Jahr 2011 für die PlayStation 3.

Unseren englischen Kollegen zufolge ist in den Presseinformationen die Rede von einem „online Adventure-Erlebnis“, das sich an thatgamecompanys Liebe für „einfaches Gameplay und zugängliche Steuerung“ hält.

Wir haben noch keine Ahnung, wie es sich spielt, aber wenn man sich mal durch die untenstehenden Bilder klickt, hat man auf einmal Lust, es selbst auszuprobieren.

Diese Ruinen muss der Spieler erkunden, um die Geschichte einer „uralten mysteriösen Zivilisation“ aufzudecken. Ich liebe es schon jetzt. Ein bisschen zumindest.

In diesem artikel

Journey

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare