Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Spiel von Epic angekündigt

EA publisht, People Can Fly entwickelt

Das neue Spiel von Epic Games - bisher noch nicht näher angekündigt - wird von Electronic Arts im Rahmen des EA-Partners-Programm veröffentlicht werden.

Das Spiel der Gears-of-Wars-Macher erscheint laut Pressemitteilung auf dem PC sowie für Playstation 3 und Xbox 360 und wird vom polnischen Studio People Can Fly entwickelt. People Can Fly gehören Epic komplett und sind durch die Entwicklung von Painkiller bekannt geworden, portierten außerdem Gears of War für den PC.

"Epic freut sich, unsere nächste IP [Intellectual Property, "Marke"] mit EA als Partner weltweit zu veröffentlichen", sagt Mark Rein, Epics Vizepräsident, zu der Meldung. "EA Partners gibt unabhängigen Entwicklern wie Epic die Stärke eines globalen Publishers wie Electronic Arts [...]". Mehr über das kommende Spiel ist bisher noch nicht bekannt.

Tags:

Kommentare