Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Story-Kapitel für die Mobile-Versionen von Lara Croft Go erhältlich

Spiegel der Geister.

Ab sofort ist ein neues Story-Kapitel für die Mobile-Versionen von Lara Croft Go erhältlich.

Es hört auf den Namen "Spiegel der Geister" und ist kostenlos auf iOS, Android und Windows Phone verfügbar.

Entwickelt wurde es in Zusammenarbeit mit dem Montrealer Indie-Studio KO_OP und es bietet neue Rätsel und Mechaniken vor einer Kulisse, die vom Croft-Anwesen inspiriert wurde.

"Wir denken, dass das neue Kapitel erfahrene Spieler vor eine neue Herausforderung stellen wird, während es dem Kern von Lara Croft GO treu bleibt", sagt Square Enix Montreals Antoine Routon dazu.

In diesem artikel

Lara Croft GO

Android, iOS, PS4, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare