Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Top-Gun-Spiel in Arbeit

Starterlaubnis schon im Sommer

Wie Paramount ankündigt, soll schon bald ein neues Top-Gun-Spiel erscheinen. Der bereits für den Sommer angesetzte Titel soll zwei Einzel- und sieben Mehrspieler-Modi bieten.

In der Multiplayer-Variante treten bis zu 16 Spieler gegeneinander an, während die Geschichte des Einzelspieleranteils von einem der Autoren des Films, Jack Epps Jr., verfasst wurde.

Hier spielt ihr den Werdegang Mavericks an der Top-Gun-Akademie nach und leistet anschließend euren Militärdienst über dem indischen Ozean ab. Man darf also getrost von einem Prequel zum Film sprechen.

Der Titel soll PlayStation-3-, PC- und Mac-Usern Flügel verleihen. Xbox-360-Spieler gehen leer aus.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare