Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Turbine-MMO für 360 und PS3

Man hat noch eine Menge Arbeit vor sich

Herr der Ringe Online-Entwickler Turbine werkelt aktuell an einem neuen MMO-Projekt für Konsolen.

Gegenüber Destructoid verriet Turbines Adam Mersky nun, dass der Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

"Unser Ziel besteht in der Erschaffung des - hoffentlich - ersten MMOs, das wirklich funktioniert", so Mersky. "Aktuell haben wir die Xbox 360 und die PlayStation 3 im Visier."

"Wir werden uns nicht beeilen, um die Ersten zu sein. Aber wir spielen klar eine Vorreiterrolle. Wir werden etwas veröffentlichen, wenn es dazu bereit ist. Und, wenn es etwas ist, das auf der Plattform funktioniert."

"Natürlich gibt es viele Hürden. Aber wir arbeiten schon seit einer Weile daran und haben die meisten davon überwunden. Dennoch steht uns noch eine Menge Arbeit bevor."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare