Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für die Early-Access-Version von Valhalla Hills veröffentlicht

Mit höherem Schwierigkeitsgrad und mehr.

Funatics hat ein neues Update für seinen Early-Access-Titel Valhalla Hills veröffentlicht.

Dieses bringt unter anderem einen höheren Schwierigkeitsgrad für das Spiel mit sich. Außerdem sind „auf manchen Inseln sind unheilvoll leuchtende Tore aufgetaucht, zu deren geheimnisvollen Inhalten die Entwickler noch schweigen".

Weiterhin gibt es jetzt Diamanten als weitere Zufallsressource, die ihr für Opferungen benötigt. Zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten sollen folgen. Des Weiteren lassen sich gefallene Wikinger nun an Grabsteinen betrauern.

Zu guter Letzt hat man noch neue Musik, Waffen, größere Gegner, neue Straßen sowie Anpassungen am Balancing, Interface und der Grafik zu bieten.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Read this next