Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Fractured Space veröffentlicht

Enthält unter anderem einen neuen Spielmodus.

Edge Case Games hat ein neues Update für sein Weltall-MOBA Fractured Space veröffentlicht.

Damit wird der Early-Access-Titel unter anderem um den neuen Frontline-Modus ergänzt.

„Im neuen Frontline-Modus gibt es kein Entkommen, denn die Teams treten auf nur einer Lane gegeneinander an. Eine komplett andere Spielerfahrung als die Schlachten auf mehreren Lanes. Außerdem werden Spielern Schiffe per Zufallsprinzip aus dem gesamten Raster zugeteilt, unabhängig davon, welche Schiffe sie schon freigeschaltet haben", heißt es.

„Im Frontline-Modus kämpft es sich am besten aggressiv, denn wenn der Countdown bei Null angelangt ist, startet die Sudden-Death-Phase des Spiels. Respawnen ist dann nicht mehr möglich und wenn das erste Schiff einmal zerstört ist, wird es für das ganze Team schnell kritisch."

Weiterhin bekommt ihr zwei neue Schiffe: Der USR Displacer ist ein auf Zonenkontrolle spezialisiertes Supportschiff, der Overseer ein Scharfschützen-Schiff mit einem riesigen Geschütz. Außerdem erwarten euch noch mehr als ein Dutzend neue Skins.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fractured Space

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare