Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Tribes: Ascend erscheint heute

It's alive.

Mit einem neuen Update meldet sich Hi-Rez' Tribes: Ascend heute aus dem Winterschlaf zurück.

Das Update wird in etwa gegen 19 Uhr veröffentlicht und enthält zahlreiche Balancing-Anpassungen, außerdem werden Probleme und Bugs beseitigt.

Zu verdanken haben das Tribes-Fans dem Erfolg des MOBAs Smite, wodurch man wieder mehr Geld in Tribes: Ascend investieren kann.

Zuvor hatten Fans dem Studio vorgeworfen, dass man Tribes mehr oder aufgegeben habe, um Smite profitabel zu machen. Mehrere Jahre lang gab es keine Updates für das Spiel und die Spielerzahlen wurden kleiner. Ob man mit dem neuen Update nun eine spürbare Trendwende einleiten kann, bleibt abzuwarten.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

In diesem artikel

Tribes Ascend

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare