Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zeigt das Benutzerinterface der Switch

Wie ihr navigiert.

Irgendjemand ist sehr früh an ein Exemplar der Nintendo Switch gelangt.

Die Konsole erscheint am 3. März und wird mit zwei grauen und einem roten und einem blauen Joy-Con-Controller angeboten.

Der Vorteil ist, dass er uns das Benutzerinterface der Switch im Video zeigt, von dem bisher kaum etwas zu sehen war.

In dem Video weiter unten könnt ihr einen Blick darauf und auf den Einrichtungsprozess werfen.

„Es ist nicht so, als hätte ich es von der Ladefläche eines LKWs geklaut oder so. Ich hatte einfach Glück, weil ein Geschäft, das ich nicht nennen möchte, mir aus welchem Grund auch immer frühzeitig ein Exemplar geschickt hat", schreibt NeoGAF-Nutzer hiphoptherobot.

Cover image for YouTube video

Wie ihr dem Video entnehmen könnt, setzt man auf ein minimalistisches Design, das sich flüssig und ohne Lag bedienen lässt.

Nach der Einrichtung seht ihr dort etwa ein Icon für Neuigkeiten, ein Album für aufgenommene Screenshots, den eShop (erst nach einem Update verfügbar), Controller- und System-Optionen sowie einen Button für den Sleep-Modus.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare