Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zu Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey veröffentlicht

Und Details zum Kampfsystem.

Koei Tecmo hat ein neues Video zu Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey veröffentlicht.

Das Spiel erscheint voraussichtlich am 10. März für PlayStation 4 sowie Vita und ist hier vorbestellbar.

Im Video beschäftigt man sich mit dem Kampfsystem, zu dem auch noch ein paar weitere Details verraten wurden.

In den Kämpfen setzen die einzelnen Gruppenmitglieder auf einzigartige Angriffe und hilfreiche Gegenstände, um ihre Feinde zu bekämpfen. Ebenso stehen ihnen Spezialangriffe zur Verfügung.

Kombiniert ihr Kräfte, könnt ihr Gegnern noch mehr Schaden zufügen. Indem ihr Angriffe verkettet, füllt ihr das Linkage Gauge, das wiederum weitere Chain-Burst-Angriffe ermöglicht und noch mehr Schaden anrichtet.

Auf YouTube ansehen

„Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey erlaubt zudem erstmalig die Verwendung von Sub-Weapons. Jeder Charakter führt bis zu zwei unterschiedliche Zweitwaffen, die sich alle durch einzigartige Fähigkeiten und Schadensarten auszeichnen", heißt es.

In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare