Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zu The Bard's Tale 4 veröffentlicht

Erkundung und Kämpfe.

Entwickler inXile hat ein neues Video zu The Bard's Tale 4 veröffentlicht.

Unter anderem zeigt man darin die Erkundung des Fichti-Waldes. Schließlich betritt die Gruppe eine Höhle, repariert eine zerstörte Brücke und kämpft gegen ein paar Goblins.

In dem rundenbasierten Kampfsystem nutzt jedes Gruppenmitglied Ressourcen, um sich zu bewegen, Zaubersprüche zu nutzen oder mit Waffen anzugreifen.

Auf YouTube ansehen

Insgesamt kann eure Gruppe aus sechs Mitgliedern bestehen, zudem gibt es Platz für zwei beschworene Kreaturen.

Bei all dem solltet ihr natürlich bedenken, dass sich das Spiel noch eine Weile in der Entwicklung befindet, noch nicht alles reibungslos und perfekt funktioniert oder aussieht und sich vieles noch ändern kann.

Read this next