Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zu Tony Hawk's Pro Skater 5 zeigt den überarbeiteten Grafikstil

Frischer Anstrich.

Ohne große Ankündigung hat Entwickler Robomodo kürzlich den Grafikstil von Tony Hawk's Pro Skater 5 überarbeitet.

Wie das Ganze in Bewegung aussieht, zeigt nun ein neues Video, das ihr weiter unten seht.

Das Spiel wirkt nun heller und hat ein leichtes Cel-Shading bekommen, was es mehr wie einen Cartoon aussehen lässt.

„Unser oberstes Ziel bestand darin, sicherzustellen, dass sich Tony Hawk's Pro Skater 5 beim Spielen gut anfühlt", erklärte Robomodo-Chef Josh Tsui vor kurzem. „Das bedeutet, dass wir 60 FPS bei 1080p erreichen wollten, selbst wenn ihr mit 20 anderen Leuten in der gleichen Online-Session unterwegs seid."

Man wollte einfach das Gefühl vermitteln, wie es ist, sich einen Skatepark mit einer Reihe von Freunden zu teilen. Und der neue Look des Spiels mache das möglich, sagt Tsui.

Unterhalb des neuesten Videos seht ihr zum Vergleich einen älteren Trailer.

Tony Hawk's Pro Skater 5 erscheint am 2. Oktober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One sowie am 13. November 2015 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Tony Hawk's Pro Skater 5

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare