Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zur Alpha-Version von Camelot Unchained veröffentlicht

Seht die technischen Fortschritte.

City State Entertainment hat ein neues Video zum via Kickstarter finanzierten MMO Camelot Unchained veröffentlicht.

Bis zu dessen Fertigstellung dauert es noch ein Weilchen, das neue Video zeigt eine Alpha-Version. Ihr bekommt unter anderem den Charaktereditor oder auch Kämpfe mit Dutzenden von Spielern zu sehen.

Animationen und Effekte sehen noch recht simpel aus, aber daran wird man später sicherlich noch arbeiten. Ebenso könnt ihr das Bausystem des Spiels sehen, mit dem ihr eigene Festungen oder Burgen erstellt.

Bisherigen Angaben zufolge soll Camelot Unchained irgendwann 2015 erscheinen. Ob es aber auch dabei bleibt, wird sich noch zeigen müssen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Camelot Unchained

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare