Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues von Indie-Publisher Annapurna gibt es in einem Showcase im Juli

Erwartet Enthüllungen und mehr.

Nach dem Summer Game Fest ist eure Lust nach neuen Videospielankündigungen gestiegen? Zum Glück gibt es noch einige Showcases, die uns auch nach Geoff Keighleys Veranstaltung mit Weltpremieren und Updates versorgen - so zum Beispiel die frisch angekündigte Veranstaltung von Annapurna Interactive.

Annapurna hat noch reichlich Stoff für eine eigene Show

Annapurna ist für Spiele wie Sayonara Wild Hearts, Kentucky Route Zero oder das kommende Neon White bekannt.

Am 28. Juli um 21:00 Uhr will der Indie-Publisher euch in einer eigenen Show "Enthüllungen, Ankündigungen und vieles mehr" vorstellen. In einer kurzen Videomontage, die das Unternehmen auf Twitter geteilt hat, bekommt ihr einen Überblick über die wichtigsten Spiele, die Teil des Showcases sein könnten.

Auch auf dem Summer Game Fest war Annapurna Interactive mit dem Titel Neon White vertreten, das dort sein Veröffentlichungsdatum erhielt. Bereits am 16. Juni soll das Spiel für PC und Nintendo Switch erscheinen.

Read this next