Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Xbox-360-Modell diese Woche

250-GB-HDD und WiFi intern (Update)

Update: Wie Microsoft via Twitter verrät, kommt das neue Modell in Europa am 16. Juli auf den Markt.

Originalmeldung: Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz soeben ein neues Modell der Xbox 360 angekündigt, das den heute schon aufgetauchten Bildern entspricht.

Das neue Modell ist schwarz, glänzt schön, kommt mit einer 250-GB-Festplatte und integriertem WLAN (IEEE 802.11n) daher.

Das Gerät kostet 299 US-Dollar und ist damit ebenso teuer wie das bisher erhältliche Modell.

Noch besser: Die neu designte Xbox 360 kommt bereits Ende dieser Woche auf den Markt, also haltet die Augen offen.

Gleichzeitig senkt man übrigens auch die Preise der älteren Modelle: Die Arcade-Variante soll nun noch 149 Dollar kosten, die Elite 249 Dollar.

Bilder zum neuen Modell seht ihr in unserer Bildergalerie zur Xbox 360 Slim. Nachfolgend seht ihr zudem ein kleines Präsentationsvideo.

Xbox 360 Slim - Präsentation

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare