Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Xbox-Premium-Bundle ab Freitag

Mit 60 Gigabyte statt nur 20

Schon diesen Freitag ersetzt Microsoft das bisherige Xbox-360-Premium-Pack mit 20 Gigabyte großer Festplatte mit einer neuen Version mit 40GB mehr Speicherplatz auf der HDD.

Das neue Premium-Pack wird den Preis des alten - etwa 270 Euro - übernehmen, dafür aber 60 Gigabyte bieten. Ebenfalls auf der Haben-Seite des neuen Bundles: HDMI-Ausgänge, kabelloses Pad und Headset sowie ein Gratis-Monat Xbox Live. Das Arcade- und Elite-Pack bleiben von der Änderung unberührt, konkrete Ankündigungen einer neuen Zusatz-Festplatte mit ebenfalls 60 Gigabyte gab es bisher nicht.

"Kein anderes Gerät bietet die Tiefe und Bandbreite an Unterhaltung der Xbox 360 und wir wissen, dass unsere Kunden immer mehr Speicherplatz benötigen, um den unglaublichen digitalen Unterhaltungs-Content zu speichern, den wir ihnen bieten", kommentiert der europäische Xbox-Chef Neil Thompson die Änderung.

Tags:

Kommentare