Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Zelda soll überraschen

Premiere wohl auf der nächsten E3

Der nächste Zelda-Titel für die Wii könnte unter Umständen für einige Überraschungen sorgen. Zumindest hofft man das bei Nintendo.

Auf die Frage, wie sehr sich das kommende Zelda von seinem Vorgänger unterscheiden wird, antwortete Produzent Eiji Aonuma im Gespräch mit dem ONM wie folgt: "Darüber haben wir immer mit Mr. Miyamoto gesprochen. Er und ich waren der Meinung, dass wir langjährigen Zelda-Fans vielleicht keine frische Überraschung bieten können, wenn wir immer und immer wieder dem gleichen Aufbau folgen."

"Wir haben also versucht, diesbezüglich bei der Wii-Version des neuen Zelda-Spiels etwas Neues zu erreichen. Ich hoffe wirklich, dass wir die Leute mit den vorgenommenen Änderungen überraschen können."

Was euch genau erwartet, werdet ihr aber wohl erst zur nächsten E3 erfahren.

"Ich hoffe, dass wir euch im nächsten Jahr auf der E3 etwas zeigen können. Es ist etwas, von dem wir hoffen, dass es überraschend sein wird."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare