Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuigkeiten zu Bayonetta in dieser Woche

'Freut euch darauf'

Bayonettas Game Director Yusuke Hashimoto verspricht für diese Woche "neue Informationen" im Hinblick auf das Spiel.

"Guten Morgen. Es sieht so aus, als könnten wir euch in dieser Woche einige neue Informationen im Hinblick auf Bayonetta mitteilen. Freut euch darauf", zwitscherte er.

Möglicherweise eine Fortsetzung? Von SEGA gab es jedenfalls nur ein "Kein Kommentar" dazu.

Hinweise auf einen zweiten Teil gab es jedoch unter anderem schon von SEGA Wests Chef Mike Hayes, der sagte, dass das Unternehmen gerne Bayonetta-Fortsetzungen produzieren würde. Außerdem soll Hashimoto selbst ein Interesse an einem Spin-Off im Bayonetta-Universum bekundet haben.

Was es ist, werden wir so oder so bald mit Sicherheit wissen.

In diesem artikel

Bayonetta

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare