Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuigkeiten zur Demo von Forza 4

Berner Alpen und Rivalen-Modus

Hinweis: Braucht ihr Hilfe auf der Piste? Schaut in unsere Tipps und Tricks zu Forza Motorsport 4 mit Tuning, Setups, Autovista und dem Warthog.

Turn 10s Dan Greenawalt hat in einem Interview erste Details zur im nächsten Monat erscheinenden Demo von Forza 4 preisgegeben.

So kommt der Appetithappen am dritten Oktober, also passend zum Tag der deutschen Einheit, heraus und wird zwei Spielmodi bieten.

Zum einen tretet ihr mit einem Kia c'eed, meine 1970er Mercury Cougar Eliminator, einem 2011er Ferrari 599 GTO sowie einem Subaru WRX STI selben Jahrgangs auf einer Strecke in den Berner Alpen an.

Zum anderen könnt ihr schon mal in den neuen Rivals-Modus hineinschnuppern, der in Anlehnung an Need for Speeds "Autolog" ein packendes zeitversetztes Kräftemessen zwischen euch und euren Freunden ermöglicht.

Wie Greenawalt im Interview mit unseren Kollegen von der Insel verriet, soll dies den Fans bis zum Release etwas geben, in das sie sich "richtig verbeißen" können.

Aber lasst noch ein paar Zähne drin, die Vollversion erscheint nämlich schon zehn Tage später. Unsere jüngste Forza 4 Vorschau hält mehr Infos zum Spiel für euch bereit.

In diesem artikel

Forza Motorsport 4

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare