Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neversoft stockt für 'Action-Shooter' auf

Neues Projekt in Arbeit

Bei Activisions Entwicklerstudio Neversoft, zuletzt verantwortlich für Guitar Hero III, Guitar Hero: Aerosmith und Guitar Hero: World Tour, werkelt man derzeit offensichtlich an einem "neuen Action-Shooter".

"Neversoft Entertainment, ansässig von Woodland Hills, CA, sucht derzeit nach erfahrenen Levelbauern für ein neues Action-Shooter-Spiel", heißt es in einer Stellenausschreibung.

Was dieses spezielle Genre anbelangt, ist Neversoft wohl am bekanntesten für das Western-Actionspiel Gun. Vor Guitar Hero kümmerte man sich um die Tony-Hawk-Reihe.

Natürlich gibt es auch bereits Spekulationen, wonach auch Neversoft nun ebenfalls an der Call-of-Duty-Reihe mitarbeiten könnte. Bestätigt ist bislang allerdings nichts.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare