Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neverwinter: Release-Termin von Shroud of Souls für die Konsolen bestätigt

Ab Ende Juni.

Perfect World hat den Release-Termin des Shroud-of-Souls-Updates für die Konsolen bestätigt.

Es erscheint demnach am 20. Juni für Xbox One und PlayStation 4.

Mit dabei sind ein neues Abenteuer, Voreinstellungen für Charaktere, eine anpassbare Gildenhalle, das Gildenereignis "Festungsplünderer" und mehr.

"Nach den Ereignissen, die sich in 'The Cloaked Ascendancy' abgespielt haben, tritt eine Armee von Wraiths in Erscheinung, die unter der Führung der geheimnisvollen Nekromantin Morlanth steht. Diese Totenbeschwörerin wurde aus ihrer Gefangenschaft tief im Untergrund des Flussviertels befreit und hat ein mächtiges Artefakt, den Schleier der Seelen, in ihren Besitz gebracht. Sie ist nun darauf aus, noch mächtigeren Geistern ihren Willen aufzuzwingen und sie zu den Generälen ihrer Streitmacht zu machen. Abenteurer müssen ihren unheilvollen Plan durchkreuzen und ein weiteres Mal den Frieden im Flussviertel wiederherstellen", heißt es.

In diesem artikel

Neverwinter

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare