Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

New Super Mario Bros. Wii am 15.11.

Klempner-Quartett für den Gabentisch

Der berühmteste Springinsfeld der Spielegeschichte macht der Wii am 15. November seine nächste Aufwartung. Denn dann erscheint New Super Mario Bros. Wii.

Das geht aus der US-Pressemeldung bezüglich der Wii-Preissenkung hervor, die Nintendo über Nacht rausschickte. In bei New Super Mario Bros Wii handelt es sich um das erste mehr oder weniger reinrassige Multiplayer Jump and Run in der Seriengeschichte.

Wer sich auf der gamescom lange genug mit den ebenfalls anstehenden Kindern gestritten hatte, der weiß, wie lustig es sein kann, drei wildfremden Mitspielern wiederholt auf den Schädel zu springen. Welche Genugtuung das zuhause, gegen Freunde und Familie bringen muss, können wir nur dunkel erahnen.

In diesem artikel

New Super Mario Bros. Wii

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare