Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ja, "Baby Yoda" gibt's bald in Star Wars Squadrons - dank des Mandalorian-Updates

Pünktlich zur zweiten Staffel.

  • Star Wars Squadrons erhält ein Update zu The Mandalorian
  • Es enthält insgesamt acht neue kosmetische Objekte
  • Die zweite Staffel von The Mandalorian startet am 30. Oktober 2020

Star Wars Squadrons bekommt ein neues Update zur Serie The Mandalorian!

Erwartet euch allerdings keine neuen Raumschiffe, Story-Inhalte oder ähnliche Dinge, vielmehr beschert es euch ein paar zusätzliche kosmetische Objekte, passend zur Serie.

Das Update erscheint am morgigen Mittwoche, den 28. Oktober 2020, und hat insgesamt acht neue kosmetische Gegenstände zu bieten.

Damit verschönert ihr dann euer Raumschiff, wenn ihr dies möchtet - und zwar auf beiden Seiten. Mit dabei sind ein neues Hologramm, ein Abziehbild und eine weitere Armaturenverzierung, unter anderem in Form einer Wackelkopffigur der "mysteriösen Kreatur", die ihr auf Seiten der Neuen Republik auf euer Armaturenbrett stellen könnt.

Ebenso gibt's noch einen neuen Anhänger für Sternenjäger des Imperiums und der Neuen Republik.

"Wir haben mit Lucasfilm zusammengearbeitet, um einige Leckerbissen zum Thema Mando in Star Wars: Squadrons zu bringen", heißt es. "The Mandalorian ist etwas, das für uns oft eine Quelle der Inspiration war, weil er so nahe an der Zeitachse unseres Spiels liegt, so dass es nur natürlich erschien, ihm zu huldigen."

Cover image for YouTube videoStar Wars Squadrons - Animierter Kurzfilm "Hunted"

Von diesem Update mal angesehen haben die Entwickler allerdings keine Pläne für weitere Spielmodi oder DLCs. Und warum das Spiel, das Anfang Oktober veröffentlicht wurde, Alex' Träumen so nah ist, lest ihr im Test zu Star Wars Squadrons.

Mit The Mandalorian geht es indes noch in dieser Woche auf Disney+ weiter. Die zweite Staffel der Serie startet am 30. Oktober 2020.

In diesem artikel

Star Wars: Squadrons

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare