Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baphomets Fluch 2.5 anspielen

Von Fans für Fans

Dass Revolution Software in absehbarer Zeit noch einmal ein 2D-Baphomets-Fluch entwickeln wird, gilt als unwahrscheinlich. Für ein paar Fans war das vor gut sechs Jahren Grund genug, ganz einfach selbst die Arbeiten an einem neuen Teil der Reihe aufzunehmen - mit der Genehmigung von Revolution natürlich. Seitdem ist einiges passiert: Baphomets Fluch 2.5, so der Titel, ist das mit größter Spannung erwartete Fan-Adventure, die Entwickler konnten eine Reihe prominenter Synchronsprecher für sich gewinnen... und jetzt ist auch eine Demo ("Aktuelle Demo") erschienen.

Enthalten sind Sprachausgabe, Rätsel und Animationen; im Prinzip also ein kleiner, aber vollständiger Ausschnitt aus dem kompletten Spiel. Das könnte nach langer, langer Arbeit dann übrigens im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Kostenlos, versteht sich. Aber weil die Entwickler - wie bei beinahe jedem Hobbyprojekt - noch Verstärkung benötigen, sollte man besser nicht auf einen bestimmten Termin hoffen, sondern sich einfach in Geduld üben. Nach allem, was es bisher zu sehen gab, lohnt sich die Wartezeit allemal.

Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr natürlich der Website zu Baphomets Fluch 2.5 entnehmen.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare