Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BHD: Team Sabre für PS2

Ubisoft bringts im November

Was macht eigentlich NovaLogic, habe ich mich vor einer Weile mal gefragt. Seit Joint Operations hat man von denen schließlich nichts mehr gehört. Ubisoft klärt mich und Euch jetzt zumindest ansatzweise auf: Mit der Ankündigung von Delta Force: Black Hawk Down: Team Sabre für die PlayStation 2. Das gibt es zwar schon seit Anfang 2004 für den PC, für Konsole ist es aber neu.

Zu den wichtigsten Features des Spiels zählt natürlich die Kampagne: Entweder alleine oder kooperativ mit Freunden kämpft Ihr im kolumbianischen Dschungel sowie in der iranischen Wüste gegen den Feind. 24 verschiedene Waffen und zahlreiche Fahrzeuge stehen Euch dabei zur Verfügung, es gibt ein neues Kommandosystem und umfangreiche Statistiken. Neben dem Co-Op-Modus sind auch gewöhnliche Multiplayermodi geplant: 24 Maps für bis zu 32 Spieler verspricht Ubisoft.

Delta Force: Black Hawk Down: Team Sabre wird im November erscheinen.

Kommentare