Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erstes Artwork zu Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht

Wird nächste Woche vorgestellt.

  • Vorstellung am 26. August 2020
  • Wird in Call of Duty Warzone vorgestellt
  • Erstes Artwork und Trailer veröffentlicht

Update vom 21. August 2020: Treyarch hat jetzt auch ein erstes Artwork zu Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht.

Es veranschaulicht beide Seiten, die sich im Kalten Krieg gegenüberstanden, aber schaut selbst...

Das erste Artwork zu Black Ops Cold War.

Ursprüngliche Meldung vom 20. August 2020: Einen ersten Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War haben Fans nun nach einer Woche voller ARG-Rätsel freigeschaltet.

Es ist ein rund zwei Minuten langer Teaser-Trailer, in dem noch kein Gameplay zu sehen ist. Zugleich heißt es darin, das Spiel sei von realen Ereignissen inspiriert.

In der Video-Beschreibung verweist Activision auf den 26. August 2020 und auf Verdansk, was dafür spricht, dass Black Ops Cold War in Warzone vorgestellt wird.

VGC zufolge enthält das Spiel eine Kampagne, einen Multiplayer- und einen Zombie-Modus.

Gleichzeitig läuft natürlich auch das erfolgreich Warzone weiter, um dessen Weiterentwicklung sich Raven Software kümmert.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops Cold War

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare