Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Black Ops Cold War: Reveal live anschauen - hier geht's!

Ein erster Blick auf den neuen Teil.

  • Reveal beginnt um 19:30 Uhr
  • Live in Call of Duty Warzone zu sehen
  • Das Spiel erscheint wahrscheinlich am 13. November 2020

Es dauert nicht mehr lange bis zur Vorstellung von Call of Duty: Black Ops Cold War.

Heute um 19:30 Uhr bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack auf den neuesten Teil der Reihe.

Die Vorstellung findet dabei innerhalb von Call of Duty Warzone statt. Wenn ihr das Spiel habt und dabei sein wollt, solltet ihr euch also rechtzeitig einloggen.

Ansonsten könnt ihr euch das kostenlose Spiel dafür auch extra herunterladen, wenngleich das mit rund 175 GB keine Kleinigkeit ist.

Ansonsten lohnt sich ein Blick auf die üblichen Streaming-Kanäle wie Twitch oder YouTube. Einen Stream, der das Ganze überträgt, haben wir unten eingebettet.

Im Vorfeld der offiziellen Vorstellung wurde bekannt, dass Black Ops Cold War eine direkte Fortsetzung von Black Ops 1 ist und wahrscheinlich am 13. November 2020 erscheint.

Zudem sind mehrere verschiedene Editionen des Spiels geleakt, das von Treyarch und Raven Software entwickelt wird, während Beenox sich um die PC-Version kümmert.

Cover image for YouTube videoCALL OF DUTY BLACK OPS: COLD WAR REVEAL TRAILER WARZONE EVENT (LIVE)
In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops Cold War

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare