Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Warzone wird auch andere Call of Duty Spiele integrieren

"Es ist extrem wichtig für uns, dass sich das Spiel weiterhin entwickelt."

Infinity Ward hat bestätigt, dass Call of Duty Warzone letzten Endes auch andere Call-of-Duty-Spiele integriert.

Wie Design Director Geoff Smith angibt, soll sich das Spiel mit mit der Zeit "entwickeln", da es nicht fest mit Modern Warfare verbunden sei.

"Obwohl Warzone sehr eng mit Modern Warfare verbunden ist, wurde es von Anfang an als eigenes Spiel entwickelt", sagt er. "Da das Spiel im Laufe der Zeit weiter aktualisiert wird, wird es sich weiterentwickeln und mit anderen Spielen im Call-of-Duty-Universum verknüpft sein."

Angesichts des großen Erfolgs des Spiels ist das nicht überraschend. Um die Weiterentwicklung von Warzone soll sich in Zukunft Raven Software kümmern.

Zuvor gab es Hinweise auf eine mögliche Verbindung zu Black Ops, während Doritos zuletzt Call of Duty: Black Ops Cold War geleakt hatte.

Gestern hat Season 5 in Call of Duty Warzone und Modern Warfare begonnen und bringt unter anderem umfangreiche Änderungen an der Battle-Royale-Map sowie neue Multiplayer-Karten mit sich.

Spielt ihr auf der PS4 und habt PS Plus, könnt ihr euch derzeit Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered kostenlos herunterladen.

Im PlayStation Store bekommt ihr Call of Duty Warzone und Call of Duty: Modern Warfare (69,99 Euro) für PS4.

Lest hier mehr zu Call of Duty Warzone und Call of Duty: Modern Warfare.

Call of Duty Warzone wird sich weiterentwickeln.
In diesem artikel

Call of Duty: Warzone

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare