Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie-Mitarbeiter gründet neues Entwicklerstudio

Macht Halo-2-Maps und 360-Spiel

Den Namen Max Hoberman hat wahrscheinlich noch niemand von Euch gehört. Aber in Kontakt gekommen sind indirekt schon viele mit ihm: Er war einer der Hauptverantwortlichen für den Multiplayerpart von Halo 2.

Auch an Halo 3 arbeitet Hoberman mit, hat aber gleichzeitig ein neues Studio gegründet: Certain Affinity. Das übernimmt zunächst zwei Aufgaben: Zum einen entwickelt es die Multiplayermaps für Halo 2, die im Frühling für die Xbox 360 erscheinen werden.

Zum anderen arbeitet das Team an einem neuen Spiel, das exklusiv für Microsofts Konsole auf den Markt kommen soll. Näheres über den Titel ist aber leider noch nicht bekannt.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare