Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CS Source: Der Preis ist heiß

Angebot und Nachfrage

Valve hat sein angekündigtes „Dynamic Weapon Pricing-System“ als Beta veröffentlicht. DWP sorgt dafür, dass sich die Waffenkäufe der Counter-Strike: Source-Spieler auf den Preis auswirken. Wenn sich etwa jeder Spieler eine AK47 kauft, steigt der Preis dafür entsprechend. Angebot und Nachfrage regieren, genauso wie in Wirklichkeit. Die Preise ändern sich jedoch nicht ständig, sondern werden jeden Montag geupdatet. Auf dieser Webseite könnt Ihr Preise studieren und noch viel mehr. Zum Beispiel steht da auch, wie oft eine Waffe gekauft wurde. Counter-Strike-Spieler sollten also sofort Steam anschmeißen, um das Update zu installieren.

Kommentare