Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077: Dritter Night City Wire Stream heute ab 18 Uhr!

Feierabendprogramm.

  • Der dritte Night-City-Wire-Stream ist für den heutigen 18. September 2020 geplant
  • Um 18 Uhr deutscher Zeit wird er ausgestrahlt
  • Es geht darin unter anderem um die Stadt und die Gangs

CD Projekts dritter Night-City-Wire-Stream zu Cyberpunk 2077 steht kurz bevor.

Die dritte Ausgabe der Show wird am heutigen 18. September 2020 ab 18 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Ihr könnt euch die Show auf CD Projekts Twitch-Kanal anschauen.

Womit diesmal zu rechnen ist? Laut CD Projekt bekommt ihr eine Tour durch Night City, außerdem befasst sich der Stream mit den Gangs im Spiel und ihr erhaltet einen Einblick in die Erstellung des Soundtracks für das Spiel.

Der erste Stream wurde im Juni ausgestrahlt, währenddessen wurde unter anderem auch eine Netflix-Anime-Serie angekündigt, die im Cyberpunk-2077-Universum spielt.

Letzten Monat ging es dann mit den zweiten Stream weiter, der die verschiedenen Lebenswege und einiger der Waffen im Spiel präsentierte.

Zuletzt hatte das Entwicklerstudio CD Projekt bestätigt, dass es im Singleplayer von Cyberpunk 2077 keine Mikrotransaktionen gibt. Diese seien lediglich für den Multiplayer-Part geplant, den man als separates Projekt bezeichnete.

Zuvor dementierte das Unternehmen Spekulationen, wonach das Spiel rund 200 GB Speicherplatz auf eurer Festplatte belegen könnte. Die Größe von Cyberpunk 2077 entspreche vielmehr anderen modernen Titeln, gab das Studio an.

Auf YouTube ansehen

Wie auch The Witcher 3 erhält Cyberpunk 2077 eine Reihe von kostenlosen DLCs. Diese dürften wie beim Hexer-Abenteuer eher kleinerer Natur sein. Konkrete Details dazu, was ihr bekommt, liegen aktuell noch nicht vor.

In Deutschland erscheint Cyberpunk 2077 indes ungeschnitten und obendrein enthält die Handelsversion ein Wendecover. Damit habt ihr die Wahl zwischen einer männlichen und weiblichen Version von Hauptcharakter V.

Das Spiel ist ab dem 19. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Eine verbesserte Next-Gen-Version für PS5 und Xbox Series X erscheint 2021.

Unter anderem könnt ihr Cyberpunk 2077 (69,99 Euro) im PlayStation Store für PS4 vorbestellen, dort bekommt ihr außerdem ein kostenloses PS4-Design.

Darüber hinaus bekommt ihr natürlich auch Handelsversionen des Spiels, das am 19. November 2020 erscheint, bei Amazon.

Read this next